dentsu aegis network

GERMANY

Driving Digital Performance

iProspect, 1996 in den USA gegründet, zählt zu einer der weltweit führenden Performance Marketing-Agenturen und hat die Entwicklung von Search- und Online Marketing maßgeblich beeinflußt. iProspect ist auf die Implementierung integrierter digitaler Kampagnen spezialisiert und entwickelt maßgeschneiderte und flexible Lösungen für alle Kundenanforderungen. Know-How von über 2.000 passionierten Mitarbeitern aus 40 Ländern weltweit unterstützt bei der Internationalisierung von Kampagnen.

iProspect

In Deutschland wurde iProspect nach ihrem Zusammenschluss mit explido zur führenden Agentur für Performance Marketing, die ihre Kunden mit über 200 Mitarbeitern an den drei Standorten Hamburg, Wiesbaden und Augsburg betreut.

Mehr erfahren

opel

Opel fährt mit Facebook voraus

Opel, iProspect und Facebook inszenierten gemeinsam zwei modellspezifische
Facebook-Kampagnen für Astra und ADAM, um die Markenvertrautheit und
Kaufbereitschaft zu stärken.

Hierfür wurden die Targeting-Möglichkeiten von
Facebook voll ausgeschöpft.

Mehr erfahren>

digitale

Digitale Power für Laax

Für die Weisse Arena AG bewarb explido das Schweizer Skigebiet LAAX mit starkem Werbedruck. Neben Display Advertising und Suchmaschinenwerbung wurde erstmals auch Real Time Advertising eingesetzt. Insgesamt wurde ein Fünftel der Werbemittel
auktionsbasiert und nach bestimmten Targeting-Optionen in Echtzeit ausgespielt - und dies mit großem Erfolg.

  • Mitarbeiter

    3,000Mitarbeiter

  • Länder

    50Länder