dentsu aegis network

GERMANY
@isobarAU

Lots more work to be done but this is a huge step in the right direction. #LGBTIQ #beexcellenttoeachother. https://t.co/dF3wN7kfCK

Ideas without limits

Isobar ist ein weltweites Kommunikationsnetzwerk mit Full-Service-Digital Ausrichtung. Vertreten in mehr als 40 Ländern ist Isobar das Zuhause von über 3.000 kreativen Köpfen und  Marketingexperten. Isobar wurde 2003 als digitale Spezial-Unit gegründet und hat sich seitdem zu einem innovativen Netzwerk aus internationalen Kommunikationsagenturen entwickelt, das überzeugt von dem Mehrwert für Kunden ist, der durch die enge Zusammenarbeit von Kreation und Media entsteht.

ideas

Die Tools dazu kombiniert Isobar interdisziplinär aus Kreation, Planning und neuen Technologien. So entsteht für jeden Kunden die ideale Kommunikations- oder Businesslösung mit relevantem Mehrwert für die Zielgruppe.

mcgarybowen

Goldwell

Dass eine langjährige Kundenbeziehung kommunikativ immer neue Wege gehen kann, beweist die Zusammenarbeit mit Goldwell. Aktuelles Beispiel ist das selbstbewusste Re-Branding der frisörexklusiven Marke, das wir in enger Zusammenarbeit entwickelt haben. 

Mehr erfahren

Blistex

Blistex

Die Traditionsmarke Blistex war aus den Köpfen vieler junger Konsumenten verschwunden. Wir nutzten diese Herausforderung, um die Marke im Rahmen der Kommunikation für Blistex Happy Lips und Blistex Classic breiter und für die Zielgruppe relevanter aufzustellen. Neben einer neuen Markenarchitektur mit eigener Kommunikationsplattform rundete die passende Kampagne den Blistex Auftritt ab.  


Mehr erfahren

Campari

Gruppo Campari

Prickelnd auf ganzer Linie: für die Gruppo Campari betreuen wir erfolgreich eine Vielzahl von Marken von CINZANO Asti über Aperol Spritz bis zu Lemonsoda. Dabei stehen Community-Building, digitale Interaktion und aussagekräftige Markenplattformen im Mittelpunkt.    


Mehr erfahren

Nintendo

Nintendo

Bei der neuen Kampagne für das Nintendo Spiel „Tomodachi Life“ waren Kinder die Entscheider. Zumindest als es um die Insights und Auswahl unserer Konzepte ging. Entstanden ist so eine ganzheitliche Kampagne, die voll auf die Zielgruppe eingeht. Die beliebten Moderatoren Nina Moghaddam und Florian Ambrosius sorgen zusammen mit den fröhlich-frechen Mii-Charakteren für besonders viel Spaß.

 
Mehr erfahren

  • Mitarbeiter

    4,000Mitarbeiter

  • Länder

    45Länder