dentsu aegis network

GERMANY

AccorHotels vergibt weltweiten On- und Offline Mediaetat an iProspect

29 Jun 2017

In Deutschland betreut explido»iProspect die Performance Marketing-Kampagnen / Vizeum betreut offline Mediaetat

Wiesbaden/Augsburg, 29. Juni 2017: AccorHotels setzt für den globalen On- und Offline Mediaetat nach einem mehrmonatigen Pitch seit Anfang Juni auf das Dentsu Aegis Network. International werden die Kampagnen von iProspect global gesteuert, die sich um alle digitalen Bereiche für AccorHotels (Programmatic Strategy, Reserved Buying, Paid Social) kümmert. Für den deutschen Markt übernehmen die Experten von explido»iProspect die Betreuung für den Bereich Online und Team Vizeum ist für die Entwicklung der Offline-Mediastrategie verantwortlich.

Netbooster, ein langjähriger Partner von AccorHotels, betreut auch weiterhin die Sponsored-Links-Kampagnen.

„Die größten Herausforderungen in unserer Kommunikation treiben uns online wie offline dazu, innovative Werbeformate und Strategien zu entwickeln, die zu glaubwürdigen und mutigen Kampagnen führen. Diese wiederum erhöhen die Attraktivität der Konzernmarken sowie unserer digitalen Plattform.“ sagt Romain Roulleau, E-Commerce und Digital Services Director bei AccorHotels.

„AccorHotels ist Teil einer Branche, die sich stetig weiterentwickelt und bei der die digitale Transformation in vollem Gange ist. Weltweit ist dies für iProspect eine spannende Herausforderung, auf die wir uns in Deutschland bei explido»iProspect sehr freuen. Unseren individuellen programmatischen Ansatz verbinden wir dabei mit allen anderen Digitalkanälen und können so höchst effizient für AccorHotels mit all seinen Konzernmarken arbeiten.“ ergänzt Dirk von Burgsdorff, CEO von explido»iProspect.

Die Zusammenarbeit ist zunächst auf drei Jahre festgelegt.

adobe reader

Most computers will open PDF documents automatically, but you may need to download Adobe Reader