dentsu aegis network

GERMANY

Auszeichnungen

Wir sind überzeugt von dem, was wir tun. Und wir freuen uns umso mehr, wenn auch andere es sind. Zahlreiche Auszeichnungen bestätigen, dass wir mit unseren zukunftsweisenden Konzepten Standards in der Mediabranche setzen.

FairCompany

Zudem erfüllen wir die Qualitätsmaßstäbe der Initiative "Fair Company" von karriere.de, denn ein fairer Umgang mit Praktikanten und Berufseinsteigern ist für uns selbstverständlich: Wir zahlen eine angemessene Vergütung und bieten keine Vollzeitstellen anstelle von Praktika.

Exzellenz

Wir freuen uns sehr, dass wir im April 2015 im Humboldt Carré in Berlin den Deutschen Bildungspreis überreicht bekommen haben. Dentsu Aegis Network hat den ersten Platz in der Kategorie Dienstleistungen/ Großunternehmen belegt und knüpft damit an den Erfolg aus dem Jahr 2013 an, wo wir einen der Top 3 Plätze belegt haben und als Exzellenzunternehmen ausgezeichnet wurden. Der Deutsche Bildungspreis ist eine Initiative der TÜV SÜD Akademie und EuPD Research und steht unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Bildung und Forschung. Er zeichnet Unternehmen aus, die sich aktiv und in besonders hohem Maße für die Weiterentwicklung ihrer Mitarbeiter einsetzen. Um nominiert zu werden, wurde zunächst eine schriftliche Bewerbung in Form eines Fragebogens eingereicht. Im Anschluss daran wurden wir in einem aufwendigen Auditierungsverfahren geprüft und hinterfragt.